3. spielte stark auf

Brilon musste auf ihre Nummer zwei verzichten und das galt es zu einem Erfolg für den TuS zu nutzen.

Das Team konnte eine starke Aufstellung an die Tische schicken. Ch. Reimann, der sich sehr gut in das Team integrieren konnte, spielte mit M. Kellermann Doppel 1; J. van Bargen mit B. Schulte an Zwei und  St. Kramer/Elsner, N. stellten das Doppel 3.

Zwei der Eingangsdoppel konnten siegreich gestaltet werden. Das spiegelte sich auch in den Gesichtern der Spieler wieder.

Oben starteten Ch. Reimann gegen Günther und M. Kellermann gegen Caspari. Reimann setzte sich sicher durch, Markus gab ab. Hier sollte erwähnt werden, das sein Gegner Stefan Caspari sicherlich der beste Spieler der Klasse ist.

Die Mitte trat mit St. Kramer und J. van Bargen an. Beide konnten ihre Spiele gewinnen und Bruchhausen mit 5:2 in Front bringen.

Unten legten B. Schulte und N. Elsner nach und erhöhten somit auf 7:2.

Christian Reimann konnte sein Spiel gegen Stefan Caspari halbwegs offen gestalten, konnte aber den Sieg des Top Spielers der Gäste nicht verhindern.

Das war aber lediglich Ergebniskosmetik; M. Kellermann machte mit seinem Sieg das 9:3 perfekt.

Mit 5:7 Punkten steht man nicht schlecht da und kann sich berechtigte Hoffnung bezüglich Klassenerhalt machen.

Kreis Arnsberg/Lippstadt 2018/19 – Herren- 1. Kreisklasse 2

TuS Bruchhausen III : TV Brilon II
Samstag, 13.10.18 16:00 Uhr

Spielbeginn: 16:00 Uhr – Spielende: 18:00 Uhr