Das Warten hat ein Ende, ab sofort wird wieder in eigener Halle trainiert.

Ab Mittwoch den 20.8.2014 beginnt die Saisonvorbereitung und die Mannschaftsführer erwarten rege Trainingsbeteiligung. Nachdem einge unserer TT Cracks die Möglichkeit genutzt haben, erste Trainingseinheiten in Neheim zu absolvieren, kann ab Woche 34 wieder in heimischer Atmosphäre trainiert werden. Die Saison beginnt dann zwei Wochen später.

Die 1. trifft auf den Relegationsgegner aus Werl. Bruchhausen hat keine gute Erinnerung an das Remis aus dem Jahr 2013. Es mussten die Bälle ausgezählt werden, da auch das Satzverhältnis gleich war. Werl konnte so noch den Aufstieg in die Bezirksklasse bejubeln. Bruchhausen konnte in 2014 nachlegen und ebenfalls aufsteigen.

Die 2. hoffte auf einen Sieg gegen das Team aus Lippstadt, das als 5. der 1. Kreisklasse noch aufsteigen konnte, aber das Spiel wurde auf den 11.9. verlegt. Nun startet die „Reserve“ in Bad Westernkotten. Das Spiel findet am 1.9.2014 statt. Anschlag ist 20 Uhr.

Tag Datum Zeit (Halle) Nr. Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
Sa. 30.08.2014 16:00 (1) 926 TuS Bruchhausen TTC turflon Werl III
Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
Do. 11.09.2014 20:00 (1) TuS Bruchhausen II LTV Lippstadt IV  verl

Die 3 hat schon zu Beginn eine suboptimale Aufgabe zu lösen. Es geht am frühen Sonntag nach Gellinghausen. Die 4. reist nach Ense.

Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
So. 31.08.2014 10:00 (1) TTC Gellinghausen TuS Bruchhausen III
Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
Sa. 30.08.2014 16:00 (1) TTV Ense 1975 III TuS Bruchhausen IV

Der Nachwuchs hat folgende Spiele:

Die Schüler am 30.8. in Werl, die Jungen reisen am 30.8. nach Medebach.

Unsere Schüler B müssen am 7.9. in heimischer Halle gegen Fredeburg ran und die Mädchen reisen am 6.9. nach Annen.