Horst Coels sagt „Tschüss“

Nach fast fünf Jahrzenten ist die Zeit gekommen, um dem weißen Ball „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

hcttalt

Horst Coels (unten rechts) hat in seinen Sportlerjahren neben dem TuS Bruchhausen, für die SpVg Möhnesee und SV Herdingen gespielt.

In Herdringen schaffte er trotz sehr guter Billanzen nicht den Sprung in die erste Herren und so wechselte er zur SpVg Möhnesee eine Anfrage startete. 10 Jahre Möhnesee waren eine Erfolgreiche Zeit. Er konnte mehrere Titel eines Vereinsmeisters, zwei Aufstiege in die Bezirklasse und den Gewinn des Kreispokals feiern.

Im Aufstiegsjahr des TuS Bruchhausen in die Bezirksklasse, kehrte Horst Coels zurück und stellte mit Thorsten Klenk, Markus Schäfer, Klaus-Dieter Dirk, Ralf Butterweck und Josef Walter den Stamm der ersten Herren.

Auch mit der ersten TuS Mannschaft konnte einige Aufstiege und zwei Siege im Kreispokal feiern.

Nach fast zwei Jahrzenten wurde es Zeit die erste Herren zu verjüngen und so wechselte er in die 2. Herren, mit der er weitere Aufstiege feiern konnte.

hc2014

In den beiden letzten Jahren blieb wenig Zeit, um ausreichend trainieren zu können. Trotzdem holte er an der Seite von Tobias Walter noch zwei Titel im Doppel.

Nun machen die „alten“ Knochen nicht mehr mit und somit ist im Jahr 2015 Schluss.

SAMSUNG CSC

Mit dem Spiel vom 20.3. gegen Steinhausen (9:4) endete ein langes Sportlerleben.