Am 13.12.2014 werden unsere Meister ermittelt

Nicht wie gewohnt 13 Uhr, sondern um 11:00 geht es um die begehrten Titel des TuS.

Im Doppel gibt es eine Änderung; es wird zugelost. Die WTTV Punkte sind die Maßeinheit die herangezogen wird.

Ohne eine einzige Niederlage im Einzel siegte Gerrit Möller 2013 und wurde verdienter Vereinsmeister des TuS Bruchhausen. Auch in diesem Jahr ist er haushoher Favorit, da er in dieser Saison spielerisch weiter zulegen konnte.

Die Platzierungen 2013 in der Übersicht.

Vereinsmeister 2013 im Einzel und Doppel wurden:

Sieger bei den Herren wurde Gerrit Möller mit 18:2 Sätzen.
Zweiter Christian Macioszek.
Platz drei erspielte Benedikt Niemand.

Doppelsieger wurden:

Horst Coels/Tobias Walter
Fabian Willeke/Sebastian Leben
Christian Reimann/Christian Macioszek.

Hier können alle Daten und Fotos der letzten Meisterschaften eingesehen werden.

http://tt-bruchhausen.de/Web/vereinsmeisterschaften-2014/