„Minis“ des TuS erfolgreich beim Kreisentscheid

Nachdem sich unsere Jüngsten im Januar beim Ortsentscheid in Neheim (http://tt-bruchhausen.de/Web/tus-02-erfolgreich-bei-den-40-mini-meisterschaften-des-ttv/) für die nächste Runde der 40. Mini-Meisterschaften qualifizieren konnten, starteten sie nun beim Kreisentscheid in Soest. Dabei wurden sie, wie bereits zuvor in Neheim, von Betreuer „Fuzzi“ Löhr und seinem Sohn Louis sowie von einigen Eltern begleitet und unterstützt.

Die TuS-Farben vertraten dabei in der Altersklasse der 11-/12-Jährigen (Jahrgänge 2010/2011) Duy-Anh Dinh, Jonathan Goldmann und Damion Bode und in der Altersklasse 8 Jahre und jünger (Jahrgänge 2014 und jünger) Benedikt Goldmann.

Alle vier Jungen zeigten tolle Leistungen und konnten sich dadurch Platzierungen in den Top-10 erspielen. Dabei stach der 2. Platz von Duy-Anh Dinh besonders hervor, aber auch Jonathan Goldmann als 7., Damion Bode als 10., und Benedikt Goldmann in der jüngsten Altersklasse als 6., konnten überzeugen.

Durch ihre guten Platzierungen haben sich alle vier TuS-Jungen für die nächste Runde, den Bezirksentscheid in Menden qualifiziert. Man darf gespannt sein, wie sie sich dort Ende April schlagen werden.

von links: Jonathan Goldmann, Louis Löhr, Damion Bode, Benedikt Goldmann, Duy Anh Dinh

(MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert