TuS 02 erfolgreich bei den 40. Mini Meisterschaften des TTV.


Betreuer H. „Fuzzi“ Löhr und sein Sohnemann Louis begleiteten unsere Jüngsten bei den 40. Mini Meisterschaften. Ausrichter war der TTV Neheim-Hüsten. Die Teilnehmer waren zwischen 7 und 12 Jahre alt. Für Bruchhausen gingen 5 Jungs an die Platten. Vier Sportler schafften es aufs Treppchen.



Es sollte bedacht werden, dass es ihr erstes Turnier war und daher ist ihre Leistung nicht hoch genug einzuordnen. Durch Trainingsfleiß wurde der Erfolg von den Plätzen 1 – 4 möglich. Alle TuS Jungs haben sich durch die gute Platzierung direkt für den Kreis Entscheid im März  qualifiziert.

Das Foto zeigt v.l. Louis Löhr, Benedikt Goldmann, Jonathan Goldmann, Hai Anh Dinh, Duy Anh Dinh und Damion Bode.


Platz 1: Duy Anh Dinh

Platz 2: Jonathan Goldmann

Platz 3: Hai Anh Dinh

Platz 4: Damion Bode.

In der jüngsten Klasse konnte Benedikt Goldmann einen hervorragenden 3. Platz erkämpfen und rundete so ein tolles Turnier für den Nachwuchs ab.


 

Ein Gedanke zu „TuS 02 erfolgreich bei den 40. Mini Meisterschaften des TTV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert