Jungen 19 erneut souverän
Zu ihrem dritten Heimspiel in dieser Saison empfingen unsere Jungen 19 den SSV Meschede II. Der TuS schickte wieder die bekannte Aufstellung Gabriel Bozic, Manuel Wagner, Louis Löhr und Duy-Anh Dinh ins Rennen um die zwei Punkte im Entendorf zu behalten.
Wie immer ging es für unsere Jungen 19 los mit den Doppeln, in der der TuS seine gewohnten Doppelkonstellationen aufbot.
Gabo und Manuel spielten in Doppel 1 gewohnt souverän auf und siegten am Ende verdient glatt in drei Sätzen.

An den Erfolg unseres Top-Doppels knüpften Louis und Duy-Anh im zweiten Doppel nahtlos an und siegten ebenfalls glatt in drei Sätzen.

Mit einer 2:0-Führung ging es also in die erste Einzelrunde.
Im Duell der beiden Top-Leute hatte Gabo gegen das unangenehme Noppenspiel seiner Gegnerin nur wenig Schwierigkeiten. Am Ende konnte er wie bereits im Doppel in drei glatten Sätzen gewinnen.

Parallel zu Gabos Spiel spielte Manuel sein erstes Einzel des Tages. Nachdem er gerade im ersten Satz leichte Probleme mit seinem Gegenspieler hatte, konnte er sich in den folgenden zwei Sätzen fangen und siegte letztlich wie Gabo glatt in drei Sätzen.
Im unteren Paarkreuz konnten nun Louis und Duy-Anh mit ihren beiden Punkten für den vorzeitigen Sieg des TuS sorgen. Beide behielten die Nerven, siegten jeweils glatt in drei Sätzen und stellten damit auf 6:0 für den TuS – der Sieg war also schon mal eingetütet, nun ging es um die Höhe des Sieges.

In seinem zweiten Spiel des Tages war Gabo nun gegen die gegnerische Nummer 2 gefordert. Nachdem er dabei die ersten beiden Sätze recht souverän gewonnen hatte, wurde sein Gegenüber stärker und konnte auf 1:2 verkürzen. Zur Beruhigung aller fand Gabo im vierten Satz wieder zu seinem starken Spiel zurück, gewann diesen klar und stellte mit seinem 3:1-Sieg auf 7:0 für den TuS.
Ein ganz starkes Spiel machte Manuel am Nachbartisch gegen die gegnerische Topspielerin. Auch er hatte kaum Probleme mit ihrem Noppenspiel und siegte am Ende glatt in drei Sätzen.

In den letzten beiden Spielen des Tages waren nun Louis und Duy-Anh gefordert gewesen. Louis hatte mit dem Spiel seines Gegners im ersten Satz große Probleme, und gepaart mit ein paar Unkonzentriertheiten, ging der erste Satz an die Gäste. Dann stellte Louis jedoch sein Spiel um und drehte mit seinen drei recht souveränen Satzgewinnen das Spiel.

Den Deckel auf eine starke Teamleistung machte Duy-Anh mit seinem erneuten 3:0-Erfolg und besorgte damit den 10:0-Endstand.
Damit bleiben unsere Jungs auch nach dem vierten Saisonspiel ungeschlagener Tabellenführer der 1. Bezirksliga. Nach einer etwas längeren Spielpause, in der unsere Jungs aber beim Quali-Turnier und möglicherweise auch bei den Bezirksmeisterschaften im Einzelspielbetrieb gefordert sein werden, bestreiten unsere Jungen 19 Anfang November
