TuS „Reserve“ auch gegen Neheim 3 erfolgreich

Eigentlich sollte es ein Spiel auf Augenhöhe werden, doch der TTV musste auf zwei Spieler verzichten und trat nur mit 5 Sportlern an, was für eine Bezirksklasse ungewöhnlich ist.

Bruchhausen musste auf Dieter Volpert verzichten; für ihn kam erneut Melina Kösling ins Team.

Der TuS konnte die Doppel, eins war somit kampflos gewonnen, mit 2:1 beginnen.

Oben gingen beide Einzel an Neheim, wobei hier erwähnt werden sollte, das „Oldie“ Erwin Krause wieder einmal gegen den TuS eine Top Leistung bringen konnte.

Das war es aber erst einmal für Neheim; Bruchhausen holte durch Ch. Macioszek, R. Dickner, Melina Kösling und F. Storm (kampflos) vier Spiele in Folge und konnte auf 6:3 davon ziehen.

Oben erhöhte J. Drescher gegen Danny Schulte auf 7:3.

Ch. Schreiner erging es wie Jens in der ersten Spielhälfte; auch er unterlag Erwin; Respekt.

Den 9: 4 Sieg sicherten dann R. Dickner und Ch. Macioszek. So bleibt Bruchhausen mit Medebach oben.

Erwähnenswert ist der dritte Sieg von Melina Kösling in der Bezirksklasse.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert