TuS Bruchhausen II : DJK Germania Kamen – 4:9



In den Eingangsdoppel konnte lediglich Tobias Walter mit Robert Dickner punkten. So gingen die Gäste erstmals in Führung.

Oben spielte der TuS ausgeglichen, wobei Tobias Walter knapp siegte und Robert Robert abgeben musste.

Die zwei Siege in den Einzel holten Christian Macioszek und erneut die Nummer eins Tobias Walter.

Endstand somit 4:9. Fast alle Einzel, die zum Teil sehr knapp gestaltet werden konnten, gingen die Gäste als Sieger hervor.

Es hätte also durchaus knapper werden können.


Bezirk Westfalen-Mitte 2023/24 – Herren Bezirksoberliga

TuS Bruchhausen II : DJK Germania Kamen
Freitag, 23.02.24 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:40 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 4

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.02.2024 22:41 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert