Saison 2021/22 startet im September

Es ist soweit, der weiße Ball kann wieder malträtiert werden. Ab September gehen die TT Cracks wieder an die Platten.

Nachdem die Saison 2020/21 annulliert wurde, soll nach hoffentlich überstandener Pandemie wieder TT Sport möglich sein.

Die Saison 2020/21 verlief sehr gut; die 1. und 2. Herrenmannschaft führten die Tabelle an und ein Aufstieg schien möglich.

Wie Allen bekannt sein dürfte, wurde die Saison abgerochen und der TuS stand mit leeren Händen da. Das soll sich in dieser Spielzeit ändern, da der TuS sich enorm verstärken konnte.

Die 2. Herren wurde in der Bezirksklasse Gruppe 5 aufgenommen, sie ist somit aufgestiegen.

Gruppe 5 bestand nur aus 10 Teams, daher wird der TuS als Aufsteiger gewertet.

Die Aufstellung der TuS Teams liegen noch nicht endgültig vor, sie werden umgehend nachgereicht.