Louis Löhr und Duy-Anh Dinh bei Bezirksrangliste am Start

Durch ihre guten Ergebnisse bei den vorherigen beiden Ranglisten konnten sich unsere beiden Nachwuchsspieler Louis Löhr und Duy-Anh Dinh bei den Jungen 13 für die Bezirksranglistenqualifikation qualifizieren. Diese fand nun am vergangenen Samstag in Wanne-Eickel statt, wo beide Jungs die TuS-Farben vertraten.

Duy-Anh Dinh und Louis Löhr

Los ging es für beide dabei mit der Vorrunde, bei der sie jeweils in einer 5er-Gruppe antraten.

Duy-Anh Dinh spielte in Gruppe F, verpasste dort aber leider mit 1:3 Spielen und somit dem vierten Gruppenplatz den Sprung in die Zwischenrunde. Dabei wäre bei ihm aber auch durchaus etwas mehr möglich gewesen, denn gerade gegen den Zweiten seiner Gruppe hielt er gut mit und verlor erst knapp im Entscheidungssatz. Trotzdem war es von Duy-Anh aber ein guter Auftritt bei seiner ersten Rangliste gewesen.

Louis Löhr trat in Gruppe D an die Tische und schaffte es dort, sich mit dem zweiten Gruppenplatz und lediglich einer Niederlage gegen den starken Dmytro Palii vom TTC Hagen  für die Zwischenrunde zu qualifizieren.
In der Zwischenrunde traf er dann auf die ersten Drei der Gruppe C, wo unter anderem auch sein Angstgegner der vergangenen Monate, Jonas Beule vom TV Fredeburg, auf ihn wartete. Im Gegensatz zur Kreisvor- bzw. Kreisendrangliste, behielt Louis dieses Mal aber die Oberhand gegen Beule, sodass er sein erstes Spiel in der Zwischenrunde gewinnen konnte. Im nächsten Spiel traf er dann auf den starken Thorge Schubart vom EGV Hattingen, wo leider trotz eines guten Spiels die Niederlage folgte. Das letzte Spiel des Tages bestritt Louis dann gegen Hai Nam Vu vom TTV Letmathe, und wie schon gegen Beule, behielt er auch in diesem Spiel die Oberhand und schloss damit seine Zwischenrundengruppe auf dem 2. Platz ab. Durch seine tolle Leistung in der Zwischenrunde darf Louis nun in zwei Wochen in Bönen bei der Bezirksendrangliste der besten 12 Jungen des Bezirks Arnsberg starten. Somit gehört er in seinem ersten Jungen 13 Jahr schon zu Beginn der Rangliste zu den besten 12 Jungen im Bezirk Arnsberg – ein tolles Ergebnis, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war, welches sich Louis in den letzten Monaten aber durch Trainingsfleiß verdient hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert