Jungen mit Sieg zum Abschluss

Nachdem sich unsere Jungen 13-Mannschaft vor drei Wochen vorzeitig den Meistertitel in der Bezirksoberliga 2 sichern konnte, trafen sie zum Abschluss der Saison auf die Jungs von der TTV Neheim-Hüsten, die sich den Vizetitel sichern konnten.
Unsere Jungs wollten die Saison am liebsten ungeschlagen beenden, weshalb sie von Anfang an konzentriert an die Tische gingen.

Bevor das Spiel losging, gab es aber erstmal eine kleine Überraschung von unseren Gästen: diese hatten für die Jungs eine kleine Überraschung als Glückwunsch zum Meistertitel vorbereitet – Danke dafür auch noch mal an dieser Stelle! 🙂

Während des Spielverlaufs entwickelten sich zwischen beiden Mannschaften dann teils sehr spannende Spiele mit vielen sehenswerten Ballwechseln, die die anwesenden Zuschauer das ein oder andere Mal staunen ließen.

Am Ende konnte sich unser Nachwuchs nach knapp anderthalb Stunden Spielzeit mit 7:3 gegen Neheim durchsetzen und somit die Saison ungeschlagen abschließen.

Die Punkte für den TuS holten:


Louis (3),


Duy-Anh (2),


Jonathan,


sowie Louis/Duy-Anh im Doppel

Zum Abschluss kann man sagen, dass unser Nachwuchs eine sehr starke Debütsaison – für alle war es nämlich die erste Mannschaftssaison in den TuS-Farben – gespielt hat. Die Jungs haben sich gut entwickelt, was auch ihre Bilanzen eindrucksvoll bestätigen: mit Louis Löhr und Duy-Anh stellt der TuS von den Bilanzen her die beiden besten Spieler der Saison, und mit Jonathan Goldmann steht ein weiterer Spieler des TuS in den Top 10.
Aus Altersgründen rücken unsere Jungs in der kommenden Saison dann in die Jungen 15 Bezirksoberliga hoch, wo sie sehr wahrscheinlich auf neue und auch stärkere Gegner treffen werden – unser Nachwuchs wird aber natürlich trotzdem versuchen, eine gute Saison in der dann neuen Liga zu spielen und an die Leistungen aus dieser Saison anzuknüpfen.

Zum Meisterteam der Saison 2023/24 gehören:

Louis Löhr, Duy-Anh Dinh, Jonathan Goldmann sowie Ersatzspieler Damion Bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert