Dritte revanchiert sich für Niederlage

7:9, das war das Ergebnis des Hinspiels zwischen der Dritten und der Zweitvertretung vom SuS BW Lipperbruch aus dem vergangenen Herbst. Der einzige Punktverlust, den man bis heute hinzunehmen hatte. Diese Scharte wollte man am Freitagabend in Bruchhausen auswetzen.

Dafür bot der TUS die Spieler Willeke, Walter, Reimann und den gesamten Kösling-Clan auf. Ein enges Spiel war vorab erwartet worden, doch was folgte, war für alle Beteiligten eine Überraschung.

Ausnahmslos alle Spieler des TUS zeigten sich von Beginn an hochkonzentriert und motiviert, entsprechend lief das Spiel nur in eine Richtung. Am Ende sollten es lediglich drei Sätze sein, die man den Gästen überlassen hatte. Lediglich Christian Reimann musste in seinem Einzel über die volle Distanz gehen, ansonsten war der Ausgang aller anderen Spiel mehr als eindeutig.

9:0, 27:3 Sätze das Endresultat. Damit grüßt die Reserve von der Reserve des TUS weiter von der Tabellenspitze und kann den kommenden Aufgaben mit großer Ruhe entgegenblicken.

 

Kreis Arnsberg/Lippstadt 2022/23 – Herren- 1. Kreisklasse (6er)

TuS Bruchhausen III : SuS BW Lipperbruch II
Freitag, 10.02.23 20:00 Uhr

Tabelle (gesamt)

Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 TuS Bruchhausen III 8 0 1 79:31 16:2
2 TTG Störmede/Langeneicke 7 0 2 73:42 14:4
3 TuS Sundern II 6 1 1 62:36 13:3
4 TuS Wadersloh II 5 0 4 65:60 10:8
5 TuS Brunskappel 2 2 3 50:51 6:8
6 SSV Meschede II 2 1 5 43:65 5:11
7 SuS BW Lipperbruch II 2 0 8 42:82 4:16
8 TV Wickede II 1 0 9 37:84 2:18

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert