Die Zweite siegte ebenfalls klar

Zweite Mannschaft gewinnt gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Oeventrop mit 9:1.

Der Tabellenletzte aus Oeventrop kam mit nur zwei nominellen Stammspielern. Nur Dirk Brüggemann die nominelle Nummer zwei der Gäste konnte gegen Christian Schreiner einen Punkt holen. Das Materialspiel lag dem Gast, sodass er mit der Rückhand immer wieder zu Punktgewinnen kam. Die restlichen Partien gingen relativ deutlich an die Entendörfer, sodass ein ungefährdeter Heimsieg zu Buche steht.

Man muss dem Gast aus Oeventrop allein wegen des Antretens schon großen Respekt zollen, denn durch die großen Personalprobleme ist man in dieser Liga kaum konkurrenzfähig. Dafür wurden noch ein paar Kaltgetränke nach dem Spiel zusammen getrunken.

Die Punkte holten Jens Drescher/Dieter Volpert (1), Christian Schreiner/Christian Macioszek (1), Robert Dickner/Janik van Bargen (1), Drescher (2), Volpert (1), Dickner (1), Macioszek (1), van Bargen (1)

JD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert