Die Dritte holt Punkt im Auftaktspiel


Der Aufsteiger aus Bruchhausen konnte im Eröffnungsspiel in Medebach den ersten Punkt einfahren.

Das Team konnte einen 2:1 Vorsprung erspielen, aber Medebach blieb unbeeindruckt und zog auf 6:2 davon.

Der TuS konnte kontern und holte Punkt um Punkt auf. Nach fünf Einzelsiegen in Folge, konne sogar mit einem Sieg geliebäugelt werden.

Es ging mit 8:7 in das Schlussdoppel.

Hier zeigte sich Medebach als das stabilere Duo und konnte mit einem 3:1 Sieg das Unentschieden retten.

Überragend waren die Damen im Team; Melina Kösling (2 Siege plus Doppel) und Alanis Weber (1 Sieg plus Doppel) hatten großen Anteil am Punktgewinn und sorgten für einen guten Start in die neue Saison. Die weiteren Punkte erspielte das Doppel van Bargen/Schulte, B. Schulte, M. Kellermann und J. van Bargen.


Kreis Arnsberg/Lippstadt 2018/19 – Herren- 1. Kreisklasse 2

TuS Medebach II : TuS Bruchhausen III
Freitag, 31.08.18 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.09.2018 00:48 Uhr