2. Pokal Herren unterliegt im Finale des Kreispokal


Das Kreispokalfinale geht in dieser Saison an den TV Suttrop.

Leider war Suttrop 1 an diesem Abend zu stark für das Team der TuS Herren.

Es traten an:

Achim Kösling, Dirk Kösling und Frank Storm; die Gäste mit Niemeier, Cordes, Breitkopf.

Die Doppel Storm/Kösling, D. und für Suttrop Niemeier/Breitkopf.

Der Austragungsort war die Halle von Tasmania Schreppenberg.

 


Es startete Dirk Kösling gegen Niemeier, der zu den stärkste Spieler der Klasse zählt.

Niemeier setzte sich in einem guten Spiel durch und brachte Suttrop in Führung. Anschließend trafen Cordes und Storm aufeinander. Auch hier setzte sich der Spieler aus Suttrop durch. Frank musste nach vier knappen Sätzen seinem Gegenüber zum 2:0 gratulieren.

Nun war Achim Kösling an der Reihe; er unterlag ebenfalls in vier Sätzen gegen Breitkopf, der seine Noppen und starke Vorhand sehr gut einsetzen konnte.

Somit war das Endspiel eigentlich schon entschieden. Den Schlusspunkt zum 4:0 setze das Doppel Niemeier/Breitkoppf, die sich in vier Sätzen gegen Frank Storm und Dirk Kösling durchsetzen.

Trotzdem war es ein Erfolg überhaupt das Finale zu erreichen und es wird den Spielern des TuS wenig ausmachen, da der TuS aktuell alle Senioren Teams als Tabellenführer in der Saison stellt.

TuS 1 – 1. Bezirksliga

TuS 2 – Bezirksklasse

TuS 3 – 1. KK.

Der TuS gratuliert Suttrop zum verdienten Sieg des Kreispokals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert