1. Herren startet am Samstag

Um 17:00 empfängt das Flaggschiff Sölde und hofft auf viele Zuschauer.

——————————————————————————————————————–

Der TuS startet direkt mit einem Kracher; Sölde, so konnte man vor der Saison vernehmen, möchte oben mitspielen.

Den Anspruch hat der TuS auch, zumal sich die 1. Herren durch Julian Rock im Oberen Paarkreuz verstärken konnte.

Die Änderung der Anschlagzeit auf 17:00 konnte mit Sölde vereinbart werden; hierfür sagt der TuS danke.

Zuschauer sind natürlich erwünscht, zumal es einige Zeit zurück liegt, das der kleine Ball verdroschen werden konnte.

Die 2. und 3. haben noch frei, so können sich alle auf dieses wichtige Spiel konzentrieren und die 1. anfeuern.

Natürlich gilt es die Corona Vorgaben zu erfüllen, aber das ist für die Sportler und Zuschauer selbstverständlich.