TuS Bärenstark gegen Sundwig

Ohne Tobias Walter, dafür mit Jens Drescher, konnte der TuS erstmals mit Andreas Becker antreten. Ob das für einen Schub im Team sorgte, bleibt natürlich reine Spekulation, aber wie kann man diesen klaren Sieg gegen ein klasse Team aus Sundwig sonst erklären? Sundwig konnte immerhin gegen Sölde punkten.

Die Doppel gingen mit 2:1 an das TuS Flaggschiff. Oben legten T. Spanke und J. Rock direkt nach und stellten so die Weichen auf Sieg.

Alle Spiele anschließend gingen an Bruchhausen, was am Ende einen 9:1 Kantersieg bedeutete.

Ein weiterer positiver Effekt, war die feierliche Übergabe der neuen Trikots von Jens Tillmann an die TuS-Spieler. Die Garten- und Landschaftsbau-Firma unterstützt die TT-Cracks mit neuen Trikots.

Nun sollte der TuS über genügend Auswahl für Heim und/oder Auswärtsspiele haben. 🙂

 


Hier der Spielbericht; man achte auf das gelb markierte Feld!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert