Kein gutes TuS Wochenende für die TT Cracks.

Ohne Chance blieb die 1. Herren beim Aufstiegskandidat Hagen. Ohne Thorsten Spanke, Jens Drescher und Andreas Becker ging das Spiel mit 9:1 an Hagen.

Lediglich Robert Dickner konnte seinen jungen Kontraenten in drei Säten in seine Schranken weisen. Durch sein tolles Abwehrspiel, das in diesem Fall Ballonabwehr hieß, nutze er die Ungeduld des jungen Wilden.

 

WTTV 2023/24 – Herren Landesliga 3

TTC Hagen : TuS Bruchhausen
Samstag, 27.01.24 18:30 Uhr

Auch die Zweite konnte nichts Zählbares erspielen; sie unterlagen dem Zweiten Lippstadt klar mit 3:9. Lediglich ein Doppel und zwei Einzel konnten siegreich gestaltet werden. Christian Macioszek und Melina Kösling holten ihr Doppel.

J. van Bargen und vor allem Melina Kösling überzeugten. Melina konnte den erfahrenen Rödermund besiegen; Jannik siegte gegen Korf.

 

Bezirk Westfalen-Mitte 2023/24 – Herren Bezirksoberliga

TuS Bruchhausen II : LTV Lippstadt
Freitag, 26.01.24 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert