9:4 Niederlage

Bruchhausen musste beim TTV eine 4:9 Niederlage hinnehmen. Erneut trat der TuS ohne Martin Hunker an, für ihn sprang Jörg Broch ein.

Es begann gut, da zwei der drei Eingangsdoppel siegreich gestaltet werden konnten.

Neheim konnte dann aber in den Einzelspielen zulegen und holte fünf Siege in Folge. Somit stand es 6:2 für die Gastgeber, die zum Leidwesen Bruchhausens das stärkste Team aufbieten konnten.

Das war in dieser Saison nicht oft der Fall, umso mehr war man auf Seiten des TuS „not amused“.

Bruchhausen konnte noch zwei Einzel gewinnen, wobei hier Robert Dickner und Tobias Walter als Sieger zu nennen sind. Mit entscheidend war das Neheim die beiden Top Einzel knapp im Entscheidungssatz holen konnten.

Am Ende ein verdienter Sieger. Da Werl – Büderich ihr Spiel gewinnen konnten, ist der TuS nur noch zwei Punkte vor.

Bezirk Arnsberg 2019/20 – Herren-Bezirksliga Ost

TTV Neheim-Hüsten II : TuS Bruchhausen
Samstag, 01.02.20 16:00 Uhr

Spielbeginn: 16:00 Uhr – Spielende: 18:45 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 8

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.02.2020 01:04 Uhr

Spielbericht genehmigt